Februar 1

093: Sternstunden IMPULS für FEBRUAR

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden, um den Podcast zu hören.

Libsyn laden, zum Podcast hören

Der Februar steht unter einer absoluten Veränderungsenergie.

Wie ein Gang durch den Nebel, bei dem DU genau hinsehen musst und zusätzlich prüfen darfst, was Du nun verändern möchtest. Das gilt auch für den Bereich Business, in welchem Du schauen darfst, was bisher nicht so gut funktioniert hat und was Du tun kannst, damit Du erfolgreicher wirst. 

Diese PODCASTFOLGE darf Dir dienen, DICH optimal auszurichten, sodass Du die Energien des Universums für DICH nutzen kannst! 

  • Was kannst Du jetzt tun?
  • Wo stehst Du gerade?
  • Wie willst Du Dich bewegen?

Ich freue mich, wenn Dir meine Impulse dabei ,helfen erfolgreich Du selbst zu sein und Dich auf Deinem Weg zu Deinem lichtvollen ICH begleiten und unterstützen dürfen! 


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}