Alexandra Ballhorn

GENIAL MEDIAL

Sie verbindet Karma-Astrologie, Human Design und Aufstellungsarbeit mit Durchgaben aus der geistigen Welt. Das Ergebnis: Auf DICH zugeschnittene Beratungen und Produkte (Aurasprays, Essenzen und vieles mehr), die nur ein Ziel haben: Dich zum Strahlen zu bringen. Bei Alexandra gibt es kein abgehobenes Esoterik-Gesäusel, sondern klare Worte mit klarer Energie. Nur so kannst Du Deine Themen auflösen und befreit den nächsten Schritt machen!

Meine Arbeit

Ich arbeite mit Menschen, die mir ihre Geschichte anvertrauen, ihr Heil, ihre Schmerzen und ihre Sehnsucht in die Hände legen. Das berührt mich zutiefst und erfüllt mich.

Ich lasse mich leiten - von den Sternen, von der geistigen Welt, meiner Erfahrung. Ich empfange und habe viel zu geben.


Woher diese Tiefe

Ich habe meinen eigenen bewegten Erfahrungsschatz. Auch ich habe Schmerz erlebt und im Laufe der Jahre viele Entwicklungen durchlaufen. Heute bin ich ganz bei mir. Nur an der Oberfläche zu kratzen, ist nicht meins. 

Die Welt ist ganz schön wild da draußen. Viel Schein, aber dahinter Dunkelheit, Fragezeichen, Angst und Druck. Vielleicht lässt sich meine Arbeit auf vielen Ebenen so ausdrücken: Ich empfange Dich voller Güte und schaue für Dich und mit Dir, was geheilt werden darf, was wachsen soll, welche Kraft in Dir steckt, was Dir Wege zeigt und Dich zufrieden macht.

Fragst Du Dich, was für Dich im Moment das Richtige ist? 

Für Neukunden:

Alexandra - Exklusiv für Dich Intensiv Coaching

  • Du spürst, dass da etwas Größeres „hängt“ und Du möchtest es gerne mit Alexandra und der Geistigen Welt alleine besprechen?
  • Du weißt, da wartet ein großer Durchbruch auf Dich, aber die Angst hält Dich noch zurück und Du möchtest nichts sehnlicher, als diese Angst in Liebe zu verwandeln – in Liebe und Mut!
  • Du möchtest mehr Klarheit, benötigst Kraft für Anstehendes oder eine Veränderung anstoßen, an die Du Dich bislang noch nicht herangetraut hast? 

Meine  Produkte für Dich!

Mit Liebe selbst hergestellt, geschrieben, designed und gemalt.

Öffne den Himmel für Dich 
am 27.04.2024 im Herzkanal Seminarhaus in Köln

TEILNEHMERZAHL BEGRENZT AUF 25 PERSONEN

Bist Du offen für die Verbindung zum Himmel?

Hört es sich verrückt an, wenn ich sage: Dein spirituelles und Dein irdisches Wesen müssen wieder verschmelzen?

Möchtest Du echte Spiritualität leben – glücklich und erfüllt?

Erzengel Sandalphon und ich, als Lichtwesen Alexandra, laden Dich ein, auf eine transformative Reise zu gehen, die Dein Leben von Grund auf verändern wird.


Aufgrund der Intensität und Intimität der persönlichen Themen lassen wir zu jedem Seminar nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zu.

Lass uns gemeinsam strahlen – Unser Herzkanal Song

Alles ist Energie, Schwingung und Frequenz. Wenn Du Deine Schwingung hoch halten kannst, dann wird sich das nachhaltig, positiv auf Dein Leben auswirken.

Es war immer meine Vision, die sich in ihren Details in einem Traum gezeigt hat, dass wir einen neuen, hoch schwingenden HERZKANAL-Song in diese Welt bringen. Einen Song, der Dich begleitet und ein Ohrwurm werden darf in Dir, um Dich nachhaltig in eine wunderbare Frequenz zu bringen.

Ich freue mich riesig, dass dieser Traum nun in die Umsetzung gegangen ist und Dir das Ergebnis zu präsentieren. Der Song fühlt sich richtig, wichtig und ganz wunderbar hochschwingend an. Was meinst Du?

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Du Deinen Herzkanal findest und dieser Song darf Dich dabei noch mehr unterstützen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden