Januar 27

092: Ätherische Öle als Prozess-Booster – wie Öle Deine Potenzialentfaltung unterstützen können

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ätherische Öle finden einen sehr intensiven Einsatz in meiner Arbeit. Da ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass der Einsatz von Ölen eine immense Auswirkung auf meine persönliche Prozessarbeit hat, bin ich immer tiefer in das Wissen um ihre Einsatzmöglichkeiten und Wirkung eingestiegen. 

Ätherische Öle gehen nicht Deinen Weg, den Weg musst DU schon selbst gehen – aber die Öle unterstützen Dich auf Deiner Entdeckungsreise mit und zu Dir selbst.

Unter anderem wenn Du in Prozessen feststeckst, in der Traumaarbeit, bei diversen Blockaden und dem Gefühl, verklärt im Kopf zu sein, können Dir ätherische Öle helfen. 

Ich möchte Dir in dieser Podcastfolge gerne von meiner Reise erzählen, wie ich zu ätherischen Ölen kam und wie sie auf mich wirken.

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}