Februar 3

94: Wer bin ich? ALEXANDRA – Dein Kanal zu verborgenen Ebenen und Potenzialen

Herzkanal im wahrsten Sinne – Dein Kanal zu verborgenen Ebenen und Potenzialen

In diesem Beitrag möchte ich ein wenig über mich sprechen. Ich beantworte die vielen Fragen, die mich immer wieder erreichen und freue mich darauf, dass wir uns so gegenseitig besser kennenlernen können.

Mein Weg

Fragen, die ich besonders häufig bekomme, sind solche, die mit meinem und unserem Erfolg mit Herzkanal zu tun haben: „Alexandra, wie hast Du das geschafft? Wie bist Du dahin gekommen?“, aber auch einfach: „Wer bist Du eigentlich?“

Meine Reise hat eigentlich in einem ziemlich dunklen Kapitel meines Lebens ihren Anfang genommen. Hätte man mir vor 30 Jahren gesagt, wo ich mit 53 Jahren mal stehen werde, ich hätte es wohl nicht glauben können.

Vielleicht kennst Du das ja auch: An einem Tiefpunkt ist an Erfolg überhaupt nicht zu denken. Da will man nur den Boden unter den Füßen wiederbekommen. Und auch ich habe an diesem Punkt meiner Reise nicht an Erfolg gedacht.

In solchen Momenten geht es darum, einfach das Leben zu meistern. Am Leben teilnehmen und teilhaben und Heilung in diese dunklen Themen zu bringen – ein langer Prozess, der Geduld erfordert. In meinem Leben gab es toxische Beziehungen zu anderen Menschen, die mir Kraft und Energie geraubt haben, statt mir welche zu geben. 

Was ich auf meinem Weg aus diesem Tief gelernt habe und auch Dir mit auf den Weg geben möchte: Gib Dir die Zeit, Dich mit Deinen dunklen Themen auseinanderzusetzen und gib dem Prozess den nötigen Raum – auch wenn es manchmal langsam vorangeht. Auch kleine Erfolge können Dir Mut und Kraft geben, um weiterzumachen.

Und bevor Du Erfolgspläne für Dein Leben schmiedest: Nimm Dir die Zeit, die Tiefe Deiner Facetten und Deiner Persönlichkeit zu erforschen. Denn wie Du mit Deinem Herzen verbunden bist, ist auch ausschlaggebend für Deinen Erfolg. Wenn Du weißt: „Wer bin ich? Was macht mich aus?“, dann kannst Du mit dieser Erkenntnis auch im Business weiterkommen.

Was meine Arbeit für mich bedeutet

Wer mich kennenlernt, wird relativ schnell feststellen: Mir kann ziemlich schnell langweilig werden. Diese Eigenschaft bringe ich in meine Arbeit auf eine Art ein, von der meine Klienten profitieren können. Ich bin keine von den Mentorinnen oder spirituellen Lehrerinnen, die hunderte Male das genau gleiche Seminar geben können. Ich weiß schließlich auch vorher, was für Teilnehmerinnen und Teilnehmer mich erwarten werden. Denen möchte ich aber jedes Mal aufs Neue ganz individuell gerecht werden.

Ich frage die geistige Welt: „Was will in den Raum? Welche Schatten dürfen an- und ausgesprochen werden?“. Auf diese Fragen gibt es keine Antwort, die immer gleich ist, und die wie mit einer Schablone jedes Mal gegeben werden kann. Zum Glück! Denn wir sind alle verschieden. Meine Arbeit ist für mich jedes Mal so einzigartig wie die Menschen, die zu mir kommen.

Wie meine Arbeit aussieht

Ich selbst würde mich als spirituelle Künstlerin bezeichnen. Dabei geht es mir nicht nur um meine Malerei, die mich sehr begeistert. Auch, mich durch das System Mensch zu wühlen und die Zusammenhänge zu entdecken, ist für mich eine Kunst.

So wie in meiner Malerei bringe ich auch in meiner Arbeit Seelenzustände zum Ausdruck. Ich versuche zu erkennen: Was ist jetzt gerade das, was Deine Seele und Dein Herz brauchen? Und ich bin so dankbar, dass ich diese Erkenntnisse weitergeben darf.

Meine Arbeit ist oft anders, als ich es auf anderen Seminaren erlebe. Oft erzählen mir Teilnehmende auch davon, dass sie nie damit gerechnet hätten, in meiner Arbeit so stark berührt zu werden. Ich liebe individuelles und kollektives Wachstum. Das treibt mich genauso an wie die Überzeugung von dem, was ich fühle und was die geistige Welt mir sagt.

Was ich anders als andere machen möchte

Meine Verbindung mit diesen unsichtbaren Ebenen ist so stark, dass sie mich mit einer tiefen Liebe erfüllt. Und dieses Gefühl macht es mir auch unmöglich, eine Musterlösung für alle meine Klienten anzubieten. Zwei Personen können nie am selben Punkt in ihrer Entwicklung stehen. Es gibt kein Pauschalprogramm für alle.

Ich möchte Dich in Deine Kraft bringen, indem ich Dir wirklich zuhöre, Dir lausche und dabei Deine unbewussten Muster entdecke, die Du zwar lebst, aber nicht siehst und die Dich womöglich bremsen oder belasten. Und um diese dann mit Dir aufzulösen – GEMEINSAM.

Denn ich kann nicht alleine was hinzaubern. Aber ich kann Dir Energie bereitstellen, damit Du Dein Leben in Eigenverantwortung leben kannst. Dafür führe ich Dich an Deine Quelle und Deinen Ursprung.

About ME Akademie

Dein Weg zu den Sternen.
Deine „Energie-Tankstelle“ zur Entfaltung, mehr Sicherheit und dem inneren Frieden
Werde jetzt ein Teil unserer besonderen Herzkanal-Community.

Herzkanal - Wir sind Herzkanal

Was meine Arbeit mit Deinem Business zu tun hat

In meiner Arbeit geht es auch darum, dass Du Deine Seelenaufgabe, Dein Herzensbusiness, findest. „Sei eins mit Dir und Deinem Business.“ – bei diesem Satz stimmt ein Teil von mir voll zu, ein anderer sagt: „Moment mal.“ Denn Du bist nun einmal Du, und dieses Einssein mit dem Business und viel Energie reinstecken ist die eine Seite, aber auf der anderen Seite wird es immer auch Aufgaben geben, die Du nicht so gerne machst, weil sie nicht Deinen Qualitäten entsprechen. 

Darum finde ich es wichtig, Dir zu sagen: tue das, was Dir Spaß macht – aber lerne auch, abzugeben.

Wenn Menschen in meinen Seminaren waren und mir anschließend Feedback zu meiner Arbeit geben, dann sagen viele: „Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, man muss es erlebt haben, sich drauf einlassen und das erfahren.“ Ich glaube, an der Stelle ist der Kopf einfach raus – denn auf der einen Seite versteht er zwar bis zu einem gewissen Punkt. Auf der anderen Seite ist es aber Sache des Herzens, die Erfüllung zu spüren, wenn man mit den Ebenen, die einem zur Verfügung stehen, verbunden ist.

Bodenständig bleiben

Wir können so viel aus der geistigen Welt für uns herausziehen. Nichtsdestotrotz sind wir hier auf der Erde, leben in der irdischen Welt. Es ist wichtig, bodenständig zu bleiben. Das geht auch, wenn Du in einem hohen Bewusstsein schwingst. Wir leben alle in einem System, in dem wir Geld verdienen müssen, um das Leben zu führen, was wir wirklich führen wollen.

Ich finde es schade, wenn Menschen tolle Qualitäten haben und in einem hohen Bewusstsein sind, und dann quasi auf die Erde plumpsen und diese Energie mitbringen, aber fühlen, sie seien nicht gut genug und dürften damit kein Geld verdienen. Darum möchte ich auch die Vermittlerin sein zwischen Himmel und Erde und den vielen verschiedenen Ebenen, die sie bereithalten – und Menschen zeigen, wie viel weiter es gehen kann, wenn sich der wahre Weg des Herzens öffnet.

Kein Mensch kann Dein Business für Dich leben oder es magisch zum Wachsen bringen. Aber wir können uns gegenseitig unterstützen und auch die geistige Welt kann Dich unterstützen. Und was die geistige Welt Dir zu sagen hat, möchte ich Dir vermitteln.

Das Auflösen von Ängsten, wo verborgene Potenziale und Qualitäten schlummern, ist mir eine Herzensaufgabe. Viele würden sonst Botschaften mitnehmen und wären im Herzen berührt, aber gehen womöglich den Weg nicht, weil da Ängste sind.

Wie ich Kontakt schaffe

Der Kontakt zu Dir selbst ist dabei ein ganz bedeutender, damit Du in liebevoller Klarheit mit Dir sein kannst. Ich mag es, all die Themen auf dem Weg dorthin auszudrücken, Dir den Zugang zu Deinen Qualitäten und Energien zu öffnen. Damit Du dahin kommen kannst, verpasse ich Dir auch gerne mal einen sprichwörtlichen Arschtritt.

Du hast einen Auftrag hier auf der Erde. Wenn es ein Tief gibt, was kannst Du daraus ziehen? Der „Herzkanal“ will Dein mentaler Kanal zu Deinen Potenzialen sein – damit Du Dich glücklich und erfüllt fühlst.

Die Quintessenz meiner Arbeit

Viele fragen mich: „Alexandra, was Du da alles so machst, wie hältst Du das aus?“ Ich bin stark verbunden mit meiner Vision, mit der geistigen Welt, und: Ich liebe, was ich tue. Und meine Überzeugungs- und Durchsetzungskraft setze ich gerne ein, um andere – und Dich – zu inspirieren, zu Weiterentwicklung und Wachstum.

Armin ist neulich auf ein Lied gestoßen und meinte gleich: „Das beschreibt genau Deine Arbeit.“ Das Lied ist „Fix you“ von Coldplay.

Dort heißt es: „Wenn Du Dein Bestes gibst, aber keinen Erfolg hast. Wenn Du bekommst, was Du willst, aber nicht, was Du brauchst. Wenn Du so erschöpft bist, dass Du nicht schlafen kannst, in einer Endlosschleife gefangen bist – werden Lichter Dich nach Hause führen und Dein Inneres erwärmen. Und ich werde versuchen, Dich zu heilen.“ – wenn Du willst.

Was bin ich also: Engagiert. Aufrichtig. Konstruktiv. Fröhlich. Positiv. Inspirierend. Herausfordernd. Unterstützend. Visionär. Tolerant. Geduldig. Leistungsorientiert. Wohlwollend. Nach Höherem strebend. Bewusst. Charismatisch. Gefühlsreich. Weise.

Und so transportiere ich auf allen Ebenen, auf allen mir möglichen Kanälen und Wegen, die Aufforderung und meine Einladung an Dich, für Dich, aus Dir heraus und mit mir gemeinsam zu strahlen.

When you try your best, but you don't succeed
When you get what you want, but not what you need
When you feel so tired, but you can't sleep
Stuck in reverse
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try to fix you
Coldplay, „Fix You“

About ME Akademie

„Wir begleiten Dich auf Deiner Reise vom Kopf zum Herzen.“


Hast Du Dein Strahlen verloren und bist Du auf der Suche nach mehr Erfüllung? Fühlst Dich manchmal verloren und suchst Heilung auf unterschiedlichen Ebenen? Schwankt Dein Leben, Deine Familie oder Dein Business und ruft eine Stimme in Dir nach Sicherheit und Stabilität? Vielleicht spürst Du ja, dass da noch etwas Größeres in Dir ist, was ans Licht möchte.

Werde jetzt ein Teil unserer besonderen Herzkanal-Community.


Wir empfangen Dich mit offenen Herzen, wachem Geist und viel Erfahrung.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}