Oktober 14

074: Kreativität ist Selbstausdruck – 5 Tipps für deine Verbindung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn ich über Kreativität spreche, dann meine ich damit weitaus mehr als Malen, Singen, Basteln und Co. - ganz einfach weil es so viel mehr als das IST!

Ich bekam die Frage gestellt, ob mir ein Kurs bekannt sei, in dem man die Verbindung zu seiner eigenen Kreativität wiederherstellen kann. Menschen dabei zu unterstützen liegt durchaus in meinem Wirkungsfeld.

Über die Astrologie kann man die Kreativität einer Seele erkennen und das sogar bis ins Detail, was genau die richtige Form der Kreativität für ihren Ausdruck ist.

Und so wollte ich Dich mit dieser Podcastfolge gerne ein wenig mitnehmen in meine Gedanken zu diesem Themenbereich.

Zudem möchte ich Dir gerne 5 Tipps an die Hand geben, wie Du Dich wieder mehr mit Deiner Kreativität verbinden und so auf allen Ebenen in einen natürlicheren, ausgeglicheneren Fluss kommen kannst.

Kreativität gehört zu Deinem Selbstausdruck. Und wenn Du Kontakt zu Deiner inneren Stimme und Deinem Selbst hast, dann wird eine Menge Kreativität frei. Je mehr Du Dich selbst kennenlernst, desto mehr hast Du die Chance, Deine kreative Ader zu entdecken.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und beim Wiederverbinden, entdecken und ausleben DEINER FORM der Kreativität.

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

120: GENE KEYS – Was ist das?

120: GENE KEYS – Was ist das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}