Oktober 21

75: ZERSTÖREN – meine Interpretation und was das mit DIR zu tun hat

Was heißt ZERstören überhaupt und wie sehr bist Du daran beteiligt?

Die Geistige Welt stellt mir in mehreren Durchsagen das Wort “Zerstören” in den Raum. Zerstören ist ein kraftvoller Ausdruck und so möchte ich Dir gerne meine Gedanken, wie diese Beschreibung im Hier und Jetzt ihre Berechtigung findet, erklären.

zerSTÖREN, STÖREN, STÖRFELD...

Deine Gedanken und auch Deine Angst kreieren ein STÖRfeld, was dazu führt, dass Du aus der Verbindung zu Dir selbst, zu Deinen Potenzialen, Talenten und der Ausführung Deiner Aufgabe herausgehst.

Wenn die Angst “zerstören” hört, wird das gegebenenfalls überdramatisiert, während die Liebe einfach nur feststellt, dass die Angst die Liebe STÖRT.

Immer, wenn wir jenseits unserer Liebe reagieren, zerstören wir womöglich etwas.

Oder diese Reaktion kann auf etwas Zerstörtes in uns selbst hinweisen, weil sie aufgrund einer negativen Erfahrung passiert.

Zerstörung in Deiner persönlichen Welt kann zum Beispiel auch langfristige Selbstsabotage sein.

Zerstörung auf einem größeren Spielfeld bietet jedoch auch Raum für Neues ...

Was ist das jetzt mit diesem Zerstören? Komm, höre Dir meine Folge an! Und sag mir unbedingt, ob Du danach nachvollziehen kannst, was ich meine, wie Du es siehst und ob Du in Deinem Verhalten Züge der Zerstörung feststellen kannst.

Ich freue mich riesig, wenn Du frei sprichst und so anderen ein gemeinsames EINfühlen und auf Augenhöhe Begegnen ermöglichst.

Lass uns gemeinsam strahlen
Deine Alexandra

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Gratis-Videokurs:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

77: Ein Gespräch mit Männern

77: Ein Gespräch mit Männern

76: Dein Herz will Heimat finden

76: Dein Herz will Heimat finden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Herzkanal - Impulse

Herzkanal-Impulse

Regelmäßige Herzkanal Impulse (jeden Montag morgen, noch vor Deiner Arbeit) für Deine Woche, für Freude, Energie und Erfolg.

Jetzt kostenfrei anmelden und gleich ab kommender Woche dabei sein.