Oktober 7

073: MUT – ein Was, Wie, Warum und eine ÜBUNG!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Es geht um MUT!

In diese Podcastfolge habe ich einfach mal alles fließen lassen, was genau JETZT, von mir an Dich, rund um das Thema Mut übermittelt werden soll, darf und kann.

Und so kommen Fragen auf wie:

  • Was ist für Mut für Dich?
  • Was darfst Du loslassen?
  • Warum ist Mut so wichtig?

Liebe Seele, verbinde Dich jetzt mit Deinem Mut.

Ich habe für Dich auch eine kleine Übung in dieser Podcastfolge, welche Dich dazu einlädt, Dich mit dem Thema Mut aktiv und bewusst zu befassen. Ich freue mich riesig, wenn Du sie ausprobierst und mir erzählst, was sie mit Dir gemacht hat. 

In meinem Leben war Mut meine absolute Veränderung. Die Entscheidung, das zu tun was ich fühle, zu den verrückten Dingen zu stehen, geistige Ebenen zu nutzen und mit ihnen zu arbeiten, habt mich in das Leben geleitet, was ich jetzt voller Freude und Dankbarkeit führen darf.

MUT ist (D)ein Katalysator - eine total verändernde KRAFT, die DU JETZT in Dein Leben einladen darfst!

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

120: GENE KEYS – Was ist das?

120: GENE KEYS – Was ist das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}