Juni 11

000: Was ist die Sternstunde?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Hier geht es um die Entfaltung Deines vollen Potenzials.

Leuchtend kommst Du in diese Welt.

Als Körper, Geist und Seele bringst Du Deine ganz eigenen Fähigkeiten und Talente mit. Es ist Zeit, wieder zu leuchten, Dich zu entfalten - es ist Zeit für Deine Sternstunde, weil die Welt Dich braucht!

Ich bin Alexandra und arbeite seit 2001 als Medium und Heilerin.

Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Kraft zu sehen und ihre Verbindung zu sich aufzubauen, damit sie endlich den Beruf leben, für den sie vorgesehen sind.

Hier bekommst du einen Einblick in das Gefühl des Erlebens einer Sternstunde, in meine Heilarbeit, meine Arbeit mit der geistigen Ebene und mit freudig-leuchtenden Klienten.

Lass Dich inspirieren und zum Strahlen bringen. Es ist eine riesige Freude, dass du hier bist!

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

120: GENE KEYS – Was ist das?

120: GENE KEYS – Was ist das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}