August 3

001: Meine Geschichte – Ängste und die Verbindung zu mir selbst

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden, um den Podcast zu hören.

Libsyn laden, zum Podcast hören

Ich hatte vergessen, zu leben.

Mobbing, Unsicherheit und kein Rückhalt in der Familie, so wie ich ihn mir wünschte, lähmten mich in meinem Sein. Mein Weg ist gezeichnet von Ängsten und einer großen inneren Dunkelheit.

Es hat Mut gebraucht, um im Alltag wieder eine Verbindung zu mir selbst zu spüren.

Diese Verbindung braucht es, um sich selbst und die eigene Größe zu leben – und um ein Leben zu führen, wie ich es heute leben darf!

Ich möchte Dir meine Geschichte erzählen. Wie ich durch diese dunklen Tiefen letztendlich zu dem gekommen bin, was ich heute tue und die Freiheit leben kann, für die meine Seele auf diese Erde gekommen ist.

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du nicht die Freiheit lebst, die Du gerne leben möchtest?

Dann möchte ich Dich herzlich einladen, diese Podcastfolge als Inspiration und Impuls für Dich zu sehen!

Du bist hier, um Deine Größe voll zu leben! Herzlich Willkommen zu meiner, Deiner, unserer ersten gemeinsamen Sternstunde!


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}