Dezember 16

085: Warum leben so viele nicht ihr astrologisches Bild?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ein Dialog zwischen Armin und mir sowohl über die persönliche Entwicklung, als auch die Entwicklungen in Beziehungen und über die Beziehung zu sich selbst sowie als Paar.

Armin und ich laden Dich hiermit in unsere Welt der Wahrnehmung ein, teilen mit Dir unsere Erfahrungen und Expertise und beleuchten für Dich unter anderem, was Dich daran hindern kann, Dein astrologisches Bild zu leben. Du bist ja nicht nur ein astrologisches Bild, sondern ein Mensch und das ist ganz wunderbar.

Lausche also jetzt unserem bunten, inhalts- und wertvollem Gespräch über Gott, die Welt und die Welt, in der wir uns als Menschheit gerade versuchen, weiterzuentwickeln.

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

120: GENE KEYS – Was ist das?

120: GENE KEYS – Was ist das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}