Januar 6

089: VERKNALL DICH in Deine Wünsche, Ziele und VISIONEN

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Am besten, Du bist verknallt in Deine Wünsche, Ziele und Visionen.

Wie das gemeint ist, wie wir über Wünsche und Ziele denken – unsere Erfahrungen und Gedanken teilen wir mit Dir in dieser Podcastfolge.

Wir beleuchten zusammen, wie Du mit Zielen umgehen kannst. Den klassischen Weg, seine Wünsche aufzuschreiben, finde ich persönlich weniger prickelnd und halte es zusätzlich auch gar nicht für sonderlich effektiv und nachhaltig.

Hinter all der Wünsche- und Träumerei steckt auch immer eine emotionale Seite.

Sich darauf einzulassen und reinzufühlen, was man wirklich will und sich zu trauen, WIRKLICH zu wünschen, das ist so viel spannender.

Wenn es an Visionen geht, dürfen wir uns vielleicht frei davon machen, dass diese in ihrem vollendeten Ausmaß an unsere Tür klopfen müssen. Vielleicht dürfen sich Visionen vielmehr einfach in unserem Leben entwickeln und so immer klarer und greifbarer werden.

Eine Podcastfolge voller Gedanken, Erfahrungen, Impulse und Ideen rund um Wünsche, Ziel und Visionen.

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}