Januar 13

090: Neuausrichtung – Ein Dialog mit Armin und Alexandra

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Eine Ausrichtung auf gute Energien, eine gute Verbindung und eine bewusst gesetzte Tagesausrichtung sind eine wunderbare Grundlage, ganz besonders in schlechten Zeiten.

Wir beide halten es für wichtig, dass sich jede Seele in ihrer Ausrichtung kennenlernen darf. Was für die Eine gut ist, muss für die Andere noch lange nicht passen. Zwangsausrichtungen, also der Glaube, bestimmte Abläufe erfüllen zu müssen, ohne diese wirklich zu fühlen, sind nicht wirklich zielführend und am Ende auch nicht gesund.

Ein bisschen plaudern wir aus dem Nähkästchen und holen dabei ein wenig aus in unseren Ausführungen darüber, wie wir uns ausrichten, was sich gut und was sich weniger gut für uns anfühlt. Zudem zeigen wir auf, wie unterschiedlich man – besonders auch als Paar – in der Ausrichtung sein, aber dennoch gut zusammen arbeiten kann.

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}