Mai 12

111: Verblendung im Alltag

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Eine persönliche Geschichte aus meinem Alltag.

Erleuchtung, Rituale, Meditation und transzendente Bewusstseinszustände … Alles schön und gut, aber pure Spiritualität ist weniger hochtrabend, als viele Menschen erwarten. Sie findet im Hier und Jetzt, in Deinem Leben – also im Alltag, statt.

Ich möchte Dir in dieser Podcastfolge von einer persönlichen Situation im Hause Ballhorn erzählen. Eine Situation, in der ich bis in meine letzte Faser davon überzeugt war, im Recht zu sein. Bis zu dem Moment, als es mir wie Schuppen von den Augen fiel, dass ich in all dem knietief mit drin hänge.

Volle Verblendung …

Armin und ich konnten im Nachhinein über die Situation lachen. Jedoch war für mich die Nachbetrachtung der Situation, von Armins Wahrnehmung und seinen Gefühlen, welche er mit mir teilte, sehr spannend und augenöffnend.

Eine Geschichte, die Dir aufzeigen kann, wie unglückliche Verkettungen zu stark abweichender Wahrnehmung, in tiefe Verblendung und im Einzelfall mit Zoff und Krise enden können.

Der Zoff blieb bei uns aus, aber gemacht hat das Ganze dennoch etwas mit uns. Es hat unsere Wahrnehmung ein Stück weit verändert. Und deswegen möchte ich diese Geschichte gerne mit Dir teilen.

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

120: GENE KEYS – Was ist das?

120: GENE KEYS – Was ist das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}