Das bin ICH!

Deine Ausstrahlung

SinnlICHkeit & WeiblICHkeit - endlICH sICHtbar!
Zwei Expertinnen zeigen Dir an diesem Wochenende, wie Du Dein strahlendes ICH im Innen erweckst, um es für Dich ausdrucksstark im Außen auf professionellen Fotos festzuhalten.

2-Tage-Seminar für Frauen | 30. - 31.07.2022 | Herzkanal-Seminar-Haus in Köln

Erkenne, was in Dir steckt und mache es sichtbar!

  • Denkst Du auch oft, dass Du einfach nicht vor der Kamera stehen kannst?
  • Fällt es Dir schwer, Dich zu öffnen und Dich authentisch auf Fotos zu zeigen?
  • Fühlst Du Dich schlagartig unwohl, sobald Du die Linse vor Dir siehst?
  • Wenn dann mal jemand Bilder von Dir macht, sehen die irgendwie doof aus, weil Deine Ausstrahlung und Energie gar nicht rüberkommen?
  • Hast Du Probleme damit, Fotos von Dir anzusehen, weil Du Dich auf den meisten selbst gar nicht leiden magst?
  • Wünschst Du Dir schöne Fotos von Dir, aber allein schon der Gedanke an ein professionelles Shooting lässt Dich innerlich verkrampfen?
  • Willst Du endlich Deine weibliche Seite zeigen, traust Dich aber noch nicht?
  • Fühlst Du Dich zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein – oder zu sonst etwas?

Scheiß egal! Wir versprechen Dir, dass Du Deine Schönheit erkennen wirst und in ihr siehst, wer und wie Du bist: Sexy, stark, selbstbewusst, fröhlich, nachdenklich, sinnlich – all das steckt in Dir. Lass es uns sichtbar machen!

Und keine Sorge: Es geht hier nicht um Nacktfotos und Du musst auch keine Spitzenunterwäsche tragen, um sexy zu sein. Es geht um Dich und Deine Ausstrahlung!

Impressionen aus dem letzten Seminar

Wie wäre es…

  • Wenn Du die Magie in Dir nach draußen sichtbar machst?
  • Wenn Du der Star auf Deinem Bild bist?
  • Wenn Du Deine eigene Schönheit erkennst und sie für Dich annimmst?
  • Wenn Dein strahlendes ICH auf den Fotos endlich richtig zur Geltung kommt?
  • Wenn Du Dich authentisch zeigst: Sanft, rockig, liebevoll, mysteriös, verrückt, sexy… oder einfach herzlich?
  • Wenn Du Deine Hemmungen vor der Kamera verlierst?
  • Wenn Du Dich ab jetzt in Leichtigkeit fotografieren lässt?
  • Wenn Du die schönen Bilder von Dir immer wieder mit Freude ansiehst?

Wäre das nicht großartig?

Hallo, ich bin Alexandra Ballhorn…
Als Expertin für inneres und äußeres Wachstum richte ich erfolgreiche PersönlICHkeiten mental aus und verbinde sie mit ihrem SPIRIT, so dass sie sich selbst verwirklichen und ihre höchste Vision in die Welt tragen können. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in Heilarbeit und arbeite als Medium. Geistige Ebenen begleiten auch hier in dem Seminar liebevoll Deine Prozesse. Systemisch mediale Aufstellungsarbeit ist einer meiner Leidenschaften. Das bodenständige Channeln gehört zu mir, wie der Atem, der automatisch fliesst. Ich freue mich auf Dein Commitment und dann lass uns los legen.

…und ich bin Nadine Saupper
Als Diplom-Fotografin helfe ich Dir dabei, Dich ins perfekte Licht zu Rücken und es ausdrucksstark im Außen festzuhalten, um Deine Geschichte einzurahmen.

Wir haben etwas gemeinsam: Wir lieben es, das Strahlen aus den Menschen herauszuholen und sichtbar zu machen!

Vom Kraftvollen ins Sanfte oder von der Sanftmut ins Kraftvolle: Öffne Dich für Dein „ICH-BIN“ und zeige Deine einzigartige Energie.

Möchtest Du Dich auch endlich vor der Kamera wohlfühlen und Dein strahlendes-ICH sichtbar machen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich:

In unserem Seminar „Das bin ICH! Deine Ausstrahlung & SinlICHkeit & WeiblICHkeit – endlICH sICHtbar!“ haben wir unsere Expertisen zusammengebracht und helfen Dir an nur einem Wochenende dabei, Dein strahlendes ICH im Innen zu erwecken und es ausdrucksstark im Außen auf professionellen Fotos festzuhalten. An zwei energiegeladenen Seminartagen…

  • …arbeiten wir intensiv sowohl mit Deinem Schatten-ICH als auch mit Deinem strahlenden ICH.
  • …lösen wir gemeinsam Deine Handbremse und heilen Verletzungen, die im Laufe Deines Lebens entstanden sind.
  • …beschäftigen wir uns mit DEN Themen, deren Auflösung dafür sorgen wird, dass Dein ICH wieder strahlen darf.
  • …schauen wir uns im Detail an, was bei Dir speziell zum Thema Weiblichkeit geheilt werden darf.
  • …richten wir Dich mental darauf aus, was Du wirklich willst.
  • …hält Nadine alles fotografisch fest und bringt Deine Transformation zum Ausdruck (inkl. Vorher-Nachher-Bilder).

Was Du bekommst:

  • 2-Tage-intensiv-Coaching und Begleitung durch zwei Expertinnen
  • Systemische Aufstellungsarbeit, um Deine Themen zu lösen
  • Kraftvolle Meditationen, um Dich mit Deinem Spirit zu verbinden
  • Mediale Arbeit, um wieder in Deine Urkraft zu kommen und diese zu spüren
  • Intimer und geschützter Rahmen in angenehmer Atmosphäre mit max. 8 Frauen
  • Fotografische Begleitung während des gesamten Seminars
  • Foto-Shooting mit jeder Teilnehmerin
  • 25 hochwertige und professionell bearbeitete Fotoaufnahmen von Dir
  • Vollwertiges Mittagessen während des Seminars und Snacks über den Tag verteilt

…und natürlich jede Menge Spaß und Freude 🙂

Also bist du dabei?

Achtung: Die Plätze sind limitiert!

Buche dir jetzt einen Gesprächstermin mit Alexandra und kläre all deine Fragen und ob das Seminar das Richtige für dich ist.

0 of 3500

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Alexandra & Nadine

Das sagen andere

Das Seminar war unbeschreiblich...mit Worten nicht zu beschreiben..magic..um es kurz und būndig zu sagen...ich bin als eine andere Frau heimgekommen und das ist ein so grosses Geschenk...meine Essenz wieder fūhlen zu dūrfen.

S.L.

Ich kann es jeder Frau nur empfehlen es ist wahnsinnig bereichert und es bewegt sich enorm viel in Dir. Man kann es nur schwer in Worte fassen, es hat mich sehr berührt und ich habe tiefe Dankbarkeit.


Ich fühlte mich das erste mal gehalten, geborgen und getragen, einfach toll.

S.H.

Vielen Dank für die ausdrucksvollen Fotos von mir, die Facetten von mir zeigen, die ich noch nie auf bisherigen Fotos von mir gesehen habe.

H.P.

Das Seminar war so unglaublich bereichernd. Die Seele wollte so viel zum Ausdruck bringen und das kann man auch in den Bildern erkennen. Es sind so schöne und vor allem mal ganz andere Bilder entstanden. Außerdem ist ganz viel Heilung geflossen. Das Seminar war ein riesenSchritt zurück zu mir selbst.

B.H.

Das Seminar war unbeschreiblich ..um es kurz und būndigen zu beschreiben,ich bin als andere Frau aus dem Seminar gegangen viel weicher ..offener..mit neuen Facetten und das ist ein großes Geschenk..wieder mit der eigenen Essenz in Verbindung zu komme

B.H.

Ein ganz wundervolles Seminar am Wochenende. Habt vielen lieben Dank dafür.

Katja S.

Das Seminar „Das bin ich“ hat so viel Heilung und Befreiung in mir bewirkt. Ich fühle mich erfüllt und leicht, weil sich so viel alter Schmerz von mir gelöst hat. Ich habe meine Sinnlichkeit und Verbindung zu mir gefühlt und wieder gefunden. Das ist ein unfassbar schönes Gefühl, im bedingungslosen Vertrauen sich so öffnen und fallen zu lassen, dass solche Wunder geschehen können.



FAQ

Wo findet das Seminar statt?

Das Seminar findet in entspannter Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten im Herzkanal-Seminar-Haus in Köln statt.

Wie sind die Seminarzeiten?

Wir starten jeweils um 11 Uhr und das Seminar endet gegen 18:00/19:00 Uhr.

Ist die Übernachtung im Preis enthalten?

Nein, die Übernachtung ist nicht inbegriffen und erfolgt in Eigenregie.

Für welche Altersgruppe ist das Seminar geeignet?

Jedes Alter ist willkommen!

Wie läuft das mit den Fotos? Kann ich auch mehr als 25 Bilder bekommen?

Ja, na klar! Während des Seminars werden wahrscheinlich hunderte tolle Bilder entstehen. Am Ende sucht sich jede Teilnehmerin ihre 25 Favoriten aus, die dann von Nadine professionell bearbeitet werden. Gern kannst Du darüber hinaus Aufnahmen käuflich erwerben. Sprich uns einfach an.

Was für Kleidung sollte ich mir für das Shooting mitbringen?

Da bist Du komplett frei. Bringe Dir gern unterschiedliche Kleidung mit, damit Du zwischendurch wechseln kannst. Hier noch einmal ein wichtiger Hinweis: Wir machen keine Unterwäsche-Fotos. 😉

Du hast weitere Fragen?

Super! Dann sende uns gern eine E-Mail an: info@herzkanal.com