November 10

144: Liebe & Mut – Rauhnächte 2022/2023

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Hast Du schon einmal von den Rauhnächten gehört? Sie sind eine ganz besondere, wertvolle Zeit im Übergang zwischen den Jahren und ihr Brauch geht lange zurück. Die Schleier zur geistigen Welt sind besonders durchlässig und wir finden Zeit und Raum für Innenschau und Neuausrichtung. 

Eine magische, kraftvolle Zeit, die Du sehr effektiv für Dich nutzen kannst. Jede einzelne Rauhnacht lädt Dich ein zu reflektieren, Vergangenes würdevoll abzuschließen und Dich optimal auf Dein neues Jahr auszurichten.

Was sind die Rauhnächte?

Die zwölf Nächte zwischen Weihnachten und dem 6. Januar werden als Rauhnächte bezeichnet. Jede dieser heiligen Nächte ist jeweils einem Monat im neuen Jahr zugeordnet. Gewissermaßen stellt jede dieser Nächte die Weichen für den Monat, den sie symbolisiert – die erste Nacht für den Januar, die zweite für den Februar und immer so weiter.

Meine Beziehung zu den Rauhnächten

Schon bevor ich wusste, was die Rauhnächte eigentlich sind, habe ich die Energien dieses Zeitraums immer sehr intensiv wahrgenommen. Diese Intensität konnte ich mal mehr, mal weniger genießen. Heute weiß ich, ein bewusster Umgang und das Wissen, hilft zu verstehen und einzuordnen. 

Rückblickend betrachtet war es auf jeden Fall schon immer eine Zeit, in der ich die Nähe zur geistigen Welt noch stärker fühlen und in der ich mich mit ihr noch leichter verbinden konnte.

Früher schon habe ich die Rauhnächte gerne allein und auf mich fokussiert verbracht – wenn auch nicht so bewusst, wie ich es heute tue. Ich weiß noch, dass ich während der Rauhnächte viel geschrieben und mir in meinen Träumen das kommende Jahr ausgemalt habe. 

Heute sind die Rauhnächte für mich nicht nur eine Zeit intensiver Verbindung mit der geistigen Welt, ich nehme sie auch ganz bewusst wahr und nutze sie für mich. So kann ich, was diese Nächte mir bieten, voll ausschöpfen, und bin dabei geleitet von der geistigen Welt wie von einem Kompass. Daran möchte ich auch Dich teilhaben lassen. Denn in dieser Zeit des Übergangs gibt es jede Menge zu entdecken.

Begleite mich durch die Rauhnächte

Ich möchte das, was die Rauhnächte für uns alle bereithalten, gerne mit Dir teilen. Darum kann ich Dir heute verraten, dass ich schon jetzt voller Vorfreude darauf bin, Dir auch in diesem Jahr einen Kurs zu den Rauhnächten 2022/2023 anbieten zu können.

Für 21 Tage werden wir mit Dir als Gruppe die Rauhnächte erleben – 21 Tage statt nur zwölf, damit Du ausreichend Zeit bekommst, Dich intensiv mit Dir und Deiner Ausrichtung zu befassen. In dieser Zeit möchte ich zusammen mit Dir Deine Magie und Deine ganz persönlichen Wunder kreieren.

Mein Kurs zu den Rauhnächten findet in einer Facebook-Gruppe statt. Im Mitgliederbereich werde ich Material und Meditationen zu den Rauhnächten bereitstellen, die Du Dir ein ganzes Jahr lang ansehen und anhören können wirst.

Ich werde die Stimmen der Rauhnächte durch mich hindurchfließen lassen und alle, die dabei sind, können ebenfalls daran teilhaben. Du kannst dabei in Kontakt mit Deinen eigenen Spirits kommen und Deine Energie und Aufmerksamkeit ganz auf Deine persönliche Ausrichtung lenken. 

Das Besondere am Kurs ist aber nicht nur der vielfältige Input, den Du bekommen wirst: Die Gruppenerfahrung und der Austausch untereinander sind ebenfalls ein wichtiger Teil dieses Erlebnisses. Du wirst von mir eine astrologische Vorausschau für das neue Jahr bekommen, und ich werde – darauf freue ich mich schon sehr – wieder live malen. Dich und die Gruppe daran teilhaben zu lassen, ist für mich ein einzigartiges Erlebnis. Dabei werden am Ende zwölf Bilder mit ihren ganz eigenen Energien entstehen, und wenn Du Dich mit einem Bild verbunden fühlst, kannst Du es gerne auch käuflich erwerben.

Im Rauhnächte-Kurs steckt noch viel mehr

Dich erwartet also eine Zeit mit ganz viel Austausch, intensiver Beschäftigung mit Dir selbst, aber auch eine meditative Zeit, in der Du die Ruhe finden kannst, mit Dir und der geistigen Welt in Kontakt zu kommen. 

Gemeinsam mit mir wirst Du herausarbeiten, was Du 2023 erreichen möchtest und wie. Wir werden spirituelle Rituale praktizieren und vielleicht musst Du auch mal aus Deiner Komfortzone heraustreten und Gewohnheiten loslassen, wenn sie Dir auf Deinem Weg nicht dienen. Denn die Rauhnächte sind nicht nur eine Zeit der Neuausrichtung, sondern auch des Loslassens.

Mein Paket für Dich wird voller Überraschungen sein – Dich werden neue Bewusstseinsebenen und Dimensionen erwarten, die Du so noch nicht kennst.

Mit diesem Paket sind nicht nur die Erfahrungen gemeint, die Du sammeln wirst – auch dieses Jahr erwartet Dich wieder ein physisches Überraschungspaket, was Du zu Dir nach Hause geschickt bekommst. Der Inhalt ist natürlich eine Überraschung, aber Du wirst es das ganze Jahr über nutzen und dich so immer wieder an Deine Wünsche und Deine magischen Momente erinnern können.

Ich würde mir von Dir wünschen, dass Du, wenn Du mitmachen möchtest, zu 100 % dabei bist und JA sagst zu Wachstum, Erfolg, Liebe, Lebensfreude, Transformation und auch dem Mut, den es dafür braucht. Denn mein Rauhnächte-Kurs ist auch ein Schubser, der Dich ins Tun bringen soll. Sei also bereit, Dir die Zeit zu nehmen, in der Facebook-Gruppe aktiv zu sein, live mit dabei zu sein und Dich mit den Materialien zu beschäftigen. Denn das ist die Entscheidung, die Du triffst, wenn Du Energie in Deine persönlichen Schritte nach vorne geben willst.

Dafür erwartet Dich eine Gruppe, in der ich auf jeden individuell eingehe und in die jeder seine individuelle Energie einfließen lässt für eine einzigartige Zeit. So wird jeder Kurs jedes Jahr aufs Neue ganz anders und doch jedes Mal eine wertvolle Erfahrung für alle, die teilnehmen.

Wenn Du jetzt also motiviert bist, mitzumachen, dann melde Dich an und lass uns Dein bestes 2023 kreieren. Schaffe Ordnung in Deiner Seele und Deinem Geist, wachse und sei mutig. Ich freue mich auf Dich.

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}