September 23

070: HEILARBEIT – bei welchen Themen ist sie angebracht?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Erfolg, Magic-Money & Co. + Kundenstimmen

In dieser Podcastfolge möchte ich Dir Themen und Punkte aufzeigen, in denen Heilarbeit gut und sinnvoll ist. Das ein oder andere Thema kommt für uns im Alltag und im Leben so „normal“ daher, darf jedoch auch aktiv Heilung finden. 

Viele Menschen haben im Bereich Heilarbeit die ein oder andere Hemmschwelle. Jedoch lohnt es sich, genauer hinzusehen und besonders zu fühlen. Ein generelles Erleben passiert über Gefühle und es ist so wichtig, wieder ins Fühlen zu kommen und den Raum für Heilung zu öffnen. 

An unserem Magic Star Wochenende öffnen wir ganz bewusst und aktiv den Raum für Heilung und so habe ich auch in dieser Podcastfolge wieder ein paar Teilnehmerstimmen für Dich. 

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

120: GENE KEYS – Was ist das?

120: GENE KEYS – Was ist das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}