September 16

069: Business und Beziehung – wenn Paare zusammen arbeiten

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden, um den Podcast zu hören.

Libsyn laden, zum Podcast hören

Armin und ich sprechen über unser erlebtes Miteinander, unseren gemeinsamen Weg.

Wir beantworten ein paar der Fragen, welche uns hinsichtlich dieser Thematik dann und wann gestellt werden. Unter anderem wie wir es schaffen, in einer Beziehung zu leben und zusammen zu arbeiten.

Nicht selten befinden sich Männer von ihrer Denkweise her in veralteten Rollenbildern. So kann in manchen Beziehungen ein Problem auftreten, wenn sich ihre Partnerin gerne verwirklichen und selbstständig machen möchte.

Wir möchten Dich ermutigen und Dir aufzeigen, wie gut es klappen und wie schön es sein kann, gemeinsam diesen Weg zu gehen.

Lebst und arbeitest Du auch mit Deinem Partner zusammen? Wie klappt das für Euch und seid ihr glücklich? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}