Februar 17

096: GRENZEN setzen – 7 Tipps und eine Übung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Du und Deine Grenzen sind wichtig und ich möchte Dir gerne aufzeigen, wie Du sie wahren und kommunizieren kannst. Wie sage ich z. B. jemandem nett, dass ich ihn nicht mag? 

Es geht um Selbstliebe, Selbstachtung und das Kennen Deiner eigenen Bedürfnisse und Werte. 

Um Deine Grenzen zu kennen und klar zu kommunizieren ist Deine Verbindung zu Dir selbst absolute Grundvoraussetzung. Nur so kannst Du Klarheit bekommen und klar nach außen transportieren, was DU möchtest und was nicht. 

Wir setzen uns zudem mit den Fragen auseinander, was Licht und Schatten IN DIR sind, wie Dir diese Aspekte IN DIR begegnen und wie Heilung fließen darf. 

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}