Juni 30

120: GENE KEYS – Was ist das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ein buntes Interview mit Caro Kamenz.

„Visionary Witch“ und „Gene Keys Guide“ sind Begriffe, die Du finden kannst, wenn Du nach Caro Kamenz suchst. Ich erlebe Caro als einen unfassbar vielfältigen, experimentierfreudigen und erfrischend ehrlichen Freigeist. Eine wirkliche Powerfrau – eine Hexe der neuen Zeit in Wandlung. HEXE – ebenfalls ein Begriff, den Du finden kannst und auch ein Hinweis auf den Anlass, der uns zusammengeführt hat.

Caro hatte mich vor einiger Zeit zu ihrem Hexenkongress eingeladen, bei dem ich über Engel referiert habe. Wir sprechen unter anderem über genau diesen Kongress und warum auch Engel dort besser platziert sind, als man erstmal vermuten könnte.

Unsere besondere Aufmerksamkeit galt jedoch dem Thema Gene Keys.

Ein Tool, welches auch mir sehr dienlich ist und Anwendung in meiner Arbeit findet.

Wir erklären Dir, was Gene Keys sind, sowie den Unterschied zwischen Gene Keys und Human Design. Zudem beleuchten wir genau, warum Du Dir Zeit mit diesem Tool geben und etwas Geduld dafür mitbringen darfst.

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}