April 21

107: Was ist das WESENTLICHE?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

„Konzentriere Dich auf das Wesentliche“.

Eine Aussage, die Du sicher schon mal gehört hast. Aber was soll das bitte bedeuten und wie macht man das?

In dem Wort wesentlich stecken die Wörter WESEN und ICH. Und was mir als Erstes in den Sinn kommt, wenn ich in das Wort reinfühle ist, dass das Wesentliche wohl ist, was Deinem Wesen entspricht in seinem lichtvollen ICH.

Lass uns zusammen also mal einen Deep Dive ins „Wesentliche“ machen und auf unserem Weg ein besseres Gefühl dafür bekommen, was dieses Wesentliche ist und was es vielleicht speziell für Dich ist.

Ich gebe Dir dafür 2 Fragen an die Hand und den ein oder anderen Tipp, damit Du Dich ab sofort mehr auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

120: GENE KEYS – Was ist das?

120: GENE KEYS – Was ist das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}