Oktober 22

016: TABUTHEMEN – Bei mir bekommen sie eine Plattform!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

“Darüber spricht man nicht!”

Tabuthemen auf den Grund zu gehen und Menschen, die in Tabuthemen stecken, zu unterstützen – das ist eine meiner Aufgaben. Dies weiß ich aufgrund meiner astrologischen Konstellation.

Auch wenn Tabuthemen mit Scham, Schuld und Glaubenssätzen behaftet zu sein scheinen, sind Wegschauen und Ignorieren keine zielführende Herangehensweise und bieten keine nachhaltige Veränderung.

“DAS MINDSET” ist ein beliebter Sündenbock, wenn es darum geht, Einstellungen zu Tabuthemen ändern zu wollen oder zu sollen. “Daran ist nur dein Mindset schuld” ist eine leicht gesagte Floskel, die in vielen Bereichen keine Veränderung des Gefühls zur Thematik bewirken wird.

Unsere ganze Gesellschaft ist voll von vermeintlichen Tabuthemen und es ist gut, ihnen mit einem neuen Gefühl, einem neuen Ansatz und einer anderen Art zu begegnen!

Eine persönliche Verstrickung in ein “Tabuthema” kann ein wichtiger Lernschritt für dein Leben darstellen und muss absolut nichts mit deinem Mindset zu tun haben.

Tabuthemen haben ihre Daseinsberechtigung, eine Botschaft und absolutes Gamechanger-Potenzial, wenn man ihnen die notwendige Plattform bietet.

Ich möchte Dir in dieser Folge meinen Umgang mit Tabuthemen schildern und Dir ein paar dieser Themen aufzählen. Außerdem möchte ich Dir ein Stück weit nahe bringen, dass Tabuthemen in unserer Gesellschaft eigentlich der Normalität angehören und vielmehr zu Tabus gemacht werden!

Geben wir also dem Thema Tabuthemen eine Plattform!

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

120: GENE KEYS – Was ist das?

120: GENE KEYS – Was ist das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}