August 21

007: Happy Birthday, Sterbebett und Onlinewelt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Es wartet wieder eine sehr persönliche Folge auf Dich.

Unter anderem möchte ich Dir heute beantworten:

  • wer ich bin
  • warum ich Astrologie gut finde
  • was mich in der Vergangenheit davon abgehalten hat, über Astrologie zu sprechen

Ich spreche zudem über den Tod meines Vaters und seine Erkenntnisse auf dem Sterbebett.

Die Nähe zum Tod lässt uns als Menschen anders reflektieren, wirft ein anderes Licht auf unser Leben.

Wir bekommen die Möglichkeit, die Dinge neu zu beleuchten und begreifen, die wir bis zu dem Zeitpunkt vielleicht nicht verstehen konnten oder wollten.

So erging es meinem Vater mit meiner Arbeit und meiner Art zu leben – und es führte dazu, dass er sich bei mir bedankte und erkannte, dass Ängste sein Leben bestimmten. Entscheidungen traf er aus der Angst und es war ihm nie möglich, richtig loszulassen und einfach sein zu können. Ein wahrlich berührender und inspirierender Moment, den ich gerne mit dir teilen möchte.

Des Weiteren möchte ich Dir darüber erzählen, wie ich in der Onlinewelt gelandet bin.

Denn eigentlich wollte ich nur Meditationen anbieten und bin bei Facebook gelandet, weil ich unsere Kinder kontrollieren wollte. Was daraus alles entstanden ist, erfährst Du in dieser neuen Podcastfolge.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an unser Team und dessen wunderbare Unterstützung. Ohne diese wäre all das niemals möglich gewesen. Liebe geht raus! 

Viel Freude mit dieser SONDERFOLGE! 

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

120: GENE KEYS – Was ist das?

120: GENE KEYS – Was ist das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}