August 5

061: Gewohnheiten – Was sind sie und wie kann man sie verändern?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Die lieben Gewohnheiten - diese sind tatsächlich nicht per se schlecht. Die ein oder andere haben wir FÜR UNS als Schutzmechanismus installiert.

Manche Gewohnheit dient uns im täglichen Leben und wiederum andere hindern uns dann leider doch zu wachsen, bewusster zu werden oder neue Schritte zu gehen.

Gewohnheiten und ihre Hintergründe sind vielfältig, und so habe ich für Dich einmal beleuchtet, was hinter Gewohnheiten steckt.

Ich möchte Dein Bewusstsein dafür schärfen, dass Du Deine Gewohnheiten selbst ganz gut beobachten kannst. Und so bekommst Du in dieser Folge auch ein paar Tipps, damit Du ihnen auf die Schliche kommen kannst.

Ich freue mich über Deine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge und wünsche ganz viel Freude beim Anhören und Anwenden!

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

120: GENE KEYS – Was ist das?

120: GENE KEYS – Was ist das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}