November 4

77: Ein Gespräch mit Männern

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

In männlicher Gesellschaft

Ich freue mich über diesen tollen Dialog mit 3 Teilnehmern meiner Heiler-Ausbildung. Jörg Dickel, Burkhard Groß und Gerald Beitel widmen sich einer Hand voll "Männer-Themen", mir ihre Zeit und uns allen ihre Ansichten und Antworten in diesem Bereich.

In der Welt der Männer kannst Du dem ein oder anderen Glaubenssatz, wie: „Ich bin der Versorger” und „Ich muss meinen Mann stehen” begegnen.

Und es stellen sich diverse Fragen, wie:

„Wo stehe ich als Mann und Vater in meinem Leben - Welchen Platz nehme ich da ein?”

Im Laufe des Gespräches kam mir zudem die Frage, ob sie manchmal mit dem Vater sein hadern, und so widmeten wir uns zusätzlich den Themenbereichen Vater, Anbindung Gott-Vater und dem Verhältnis zum eigenen Vater.

Gerald berichtet uns aus der Zeit seines Klosterbesuches und ich war interessiert, ob im Kloster Lust auf Sex aufkommt …

Dieses Gespräch macht wieder deutlich, dass auch Männer spirituell sind und Gefühle haben, dies jedoch in anderen Formen ausleben und ausdrücken.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge!

Hat Dir der Podcast gefallen, dann freue ich mich, wenn Du ihn in Deinem Netzwerk teilst, abonnierst und mir eine 5 Sterne-Bewertung auf Apple Podcast hinterlässt.

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}