Oktober 30

018: CORONA – 7 Tipps, wie Du in schwierigen Zeiten Dein Selbstbewusstsein stärken kannst

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ich werde gerade sehr intensiv gefragt, was die geistige Welt zu Corona sagt. Diese Zeit schenkt uns Raum und die Möglichkeit, bei uns und in uns zu sein! Ich möchte hier also den Fokus darauf legen, was du in dieser Zeit für DICH machen kannst.

“Wenn jeder an sich selber denkt, ist an jeden gedacht”. 

Das ist einer meiner liebsten Sprüche. Und so sehe ich es auch für diese Zeit! Wenn jeder liebevoll an sich selber denkt und das macht, wohinter er stehen kann, im lichtvollen Anteil, dann ist er auch im Selbstvertrauen gestärkt.

Das ICH in deiner Persönlichkeit zu finden, findet in diesen Zeiten nochmal eine ganz neue Bedeutung und so möchte ich dir in dieser Postcastfolge ein paar Tipps und Anleitungen zum Üben und Fühlen an die Hand geben!

Herzkanal Orientierungs-Kompass

Videokurs für 0 €:

Orientierungs-Kompass für alle, die mehr bewegen wollen - Im Innen, wie auch im Außen.

Armin und Alexandra zeigen die Richtung - Herzkanal

Armin und Alexandra Ballhorn von Herzkanal

Suchst Du Antworten auf so Fragen, wie...

  • Wo steckt Deine Begeisterung für Dich selber?
  • Wo brauchst Du Mut?
  • Wo kannst Du ins Tun kommen?
  • Was bringt Dich zum Strahlen?
  • Was ist Dein wahrer Kern?

Dann ist dieser Videokurs ideal für Dich geeignet und Du wirst Antworten auf diese Fragen finden.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

Systemische Ordnung durch Aufstellungsarbeit – was Teilnehmende bei „FREIHEIT & INNERER FRIEDEN“ erleben

120: GENE KEYS – Was ist das?

120: GENE KEYS – Was ist das?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}