Alexandra schreibt Dir:

“Das Leben gehört den Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.“ 

(J.W.v. Goethe)

Ich liebe es die Menschen wieder mit sich selbst zu verbinden, damit das volle Potential gelebt werden kann.

Du mußt vielleicht schon lachen und denkst:

Energie … ach ja bodenständig?😘

Passt das zusammen? 😇

In jedem von uns liegt eine innere Quelle von

✅ Weisheit,

✅ Stärke 

✅ Liebe

✅ Freude …

…doch häufig ist es so, dass viele Menschen dies nicht in sich entdecken, sondern auf der Suche sind. 

Kurz gesagt:

Auch Du trägst eine Energie in Dir , die eine Aufgabe hat … Du bist ein spirituelles Wesen und ich will Dich dabei unterstützen Verbindung zu Dir aufzubauen, damit Du Deine Energie fühlst, Deine Talente und Potentiale entdeckst und Deine Kraft und Energie lebst. .

Du darfst Dich entdecken…. und strahlen und in DEIN KRAFTFELD LIEBE eintreten.

❤️🔥🚀

In dieser Gruppe möchte ich Dich daran teilhaben lassen,

wie mein geistiges Team mich in der Arbeit mit Menschen unterstützt und Heilung fließt. 

Klicke für Deinen unverbindlichen, kostenlosen Gruppenbeitritt einfach auf diesen Link: Sei herzlich willkommen!

 

https://www.facebook.com/groups/HerzkanalBodenstaendigeSpiritualitaetimAlltag/

 

Auch wenn Du mit Energie und Geist-Wesen arbeitest,

gibt es auf der Erde Regeln, die für uns als Menschen gelten, ganz bodenständig.

Manchmal verwechseln Menschen dies und haben kuriose Sichtweisen.

Ich führe Dich in Deine Klarheit, wenn Du willst…

 

Bei mit erfährst Du viel rund um die Themen Medialität, Spiritualität & Kreativität.

„Lass uns gemeinsam strahlen!“ – Deine Alexandra von Herzkanal 

**********************************************************************************************

 

Armin schreibt Dir:

Sind Deine Ziele und Deine innere wie äußere Ausrichtung schon auf dem aktuellsten Stand? 

Wie kommunizierst Du sie an Dein Team, wie an Deine (potentiellen) Kunden?

Bevor Du beginnen kannst, anderen „Deine Story“ zu erzählen, musst Du wissen, wer Du bist und wofür Du stehst. 

Bevor Du beginnen kannst, Attention, also Kundenaufmerksamkeit, zu erzeugen, muss Dir Deine Botschaft klar sein, WARUM Du tust, was Du tust.

Hast Du keine klare Positionierung, hast Du keine Geschichte zu erzählen, die andere in den Bann ziehen kann. 

Hast Du keine Geschichte zu erzählen, hast Du kein funktionierendes Marketing. 

Hast Du kein funktionierendes Marketing…gewinnst Du keine neuen Kunden.

Denn als UnternehmerIn ist es unerlässlich, zuerst und immer wieder BEI DIR zu hinzuschauen, um Deinen Fokus scharf zu stellen und dann von Innen nach Außen zu agieren, zu steuern, gegenzusteuern und wenn nötig, den Kurs zu korrigieren.

Wenn Du die richtige Positionierung gefunden hast, lässt sich Dein Business viel bewusster lenken, in allen Aspekten. 

Wenn Du Dein Business mit der richtigen Ausrichtung und der richtigen Energie zu lenken beginnst, werden Dich die einzelnen Prozesse weniger Energie kosten, Deine Effizienz wird steigen, Deine Kommunikation wird eindeutiger und Deine Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden sich verbessern – und einhergehend damit auch Deine Ergebnisse. 

Deine persönliche Positionierung ist Deine Schablone, die Du über jeden Bereich Deines Business legen kannst und Schnittmengen, sowie Handlungsbedarf erkennen kannst, in der Angebotsgestaltung, der internen und externen Kommunikation. 

Mit der richtigen Positionierung lassen sich Neugründungen genauso gut steuern, wie ein laufender Geschäftsbetrieb oder eine generationsbedingte Firmenübergabe. 

In meiner Gruppe biete ich Impulse und Unterstützung rund um die Themen Positionierung, Ausrichtung & Kommunikation.

Klicke einfach auf diesen Link: 

 

https://www.facebook.com/groups/natuerlichesbewusstSEINimBUSINESS/

 

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt!“

(Mahatma Gandhi)

 

Schön, dass wir uns bald sehen – Herzkanal Grüße Dein Armin 

 

**********************************************************************************************

Und hier ist unser Geschenk für DICH!!!

 

Als Sonder-Bonus für Deine Treue haben wir noch etwas Besonderes für Dich.

Deinen persönlicher Zugang zu unserem:

 

kostenlosen Herzkanal Mitgliederbereich

 

Was hier für Dich drin ist:

 

  • regelmäßige Video Impulse zur inneren Ausrichtung und Bewusstseins-Entwicklung
  • E-Books mit hilfreichen Tipps für Deinen persönlichen und/oder geschäftlichen Alltag
  • Übungen, wie Du mit ganz einfachen Schritten große Wirkungen erzielst
  • Anregungen, wie Du wieder zu Dir findest und Dein Leben mit Freude lebst
  • Bilder mit Affirmationen, die Dich in Deiner positiven Ausrichtung unterstützen (z.B. als Handyhintergundbild)

 

Jetzt kostenfrei anmelden und ab sofort dabei sein