LIVE-SEMINAR VON HERZKANAL

 

‘Der Technik-Tag für Deinen Erfolg in der Selbstständigkeit’
Authentisch sein, selbstbewusst und fokussiert an Deine Aufgaben gehen, Deinen Produkten und Dienstleistungen Deine Persönlichkeit geben – dafür gibt es das Seminar “Auf den Punkt gebracht” bei Herzkanal in Köln Dellbrück.

In diesem 1-Tages-Seminar konzentrieren wir uns auf Dich. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auch auf sechs Personen limitiert.

Als Gruppe arbeiten wir an Deinen Methoden und Ansätzen. Dazu gehört, dass wir Schritt für Schritt durchgehen, wie es in Deinem Business weitergeht. Als Gruppe brainstormen wir für Dich und geben Dir dadurch Impulse. Oft kommt man alleine nicht auf die Dinge, die am nächsten liegen!

Wir schauen uns zusammen Deine Werbung und Dein Marketing in Bezug auf Deine Zielgruppe und Deine Marketingtexte an und geben Dir dort wichtiges Feedback. Auch die Möglichkeit von Webinaren als Marketinginstrument gehen wir an: Was ist möglich, wie funktioniert die Technik und wie bleibe ich im Webinar authentisch? Außerdem üben wir freies Reden und Verhandeln, damit Du Deine Ziele besser erreichen kannst.

Auf den Punkt gebracht

1-Tages-Seminar in Köln Dellbrück

Termine:

31.08.2019
28.09.2019
26.10.2019
14.12.2019

 

[av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” av_uid=’av-jv13xznc’ custom_class=” admin_preview_bg=”]
Für den Technik-Tag gibt es folgende Termine:

31.08.2019
28.09.2019
26.10.2019
14.12.2019

Die Seminare starten jeweils um 11 und enden um 18 Uhr. Dafür nutzen wir unsere Räumlichkeiten in Köln-Dellbrück. Die Verpflegung ist an diesem Tag inklusive.

Wir freuen uns darauf, Dich und Dein Business kennenzulernen!

Du willst schon etwas über unsere Sicht auf die Selbstständigkeit erfahren? Dann lies unseren Text über Spiritualität im Business!

‘WELCHES SEMINAR IST RICHTIG FÜR MICH?’

Buche Dir jetzt Dein kostenfreies Herzkanal-Impuls-Gespräch! Dort finden wir heraus, wo Du stehst und welches Seminar von Herzkanal das Richtige für Dich ist.