Hüter des Lichts

Vielleicht gibt es Situationen, in denen Du Hilfe brauchst, dann rufe über Deinen Herzenskanal genau diese Hüter zu Dir. Es gibt kein stärkeres ICH als Dein L(ICH)t.

Herzkanal Hüter des Lichts

Es gibt kein stärkeres ICH, als Dein L(ICH)t - Die „Hüter des Lichts“ sind ganz unterschiedliche Wesen und sind wie eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Sie wachen über Dich und Dein Wohl. Manchmal ist die Verbindung instabil und Du fühlst Dich unsicher. Die Karten unterstützen Dich dabei, über Deinen Herzenskanal auf den Hüter zu treffen, der gerade bereit steht, Dein inneres Licht wieder zum Strahlen zu bringen. Die Hüter des Lichts bauen eine starke Verbindung zu Deiner Seele auf und Deine Seele nimmt Kontakt zu Deinen Hütern auf, sodass Du ihre Energie fühlen und entdecken kannst. Ziehe eine Karte, wenn Du bereit bist, Dich zu konzentrieren, einen tiefen Atemzug zu nehmen und in die Tiefe zu blicken. 

In dem kleinen beiliegenden Büchlein berichte ich Dir von den Hütern und ihren Aufgaben. Du findest auch viele freie Seiten, auf die Du Deine Reflexionen eintragen und eine 21-Tage-Reise zu Dir selbst festhalten kannst. 

Du findest auf einer Karte auch einen QR-Code. Dahinter verbirgt sich ein hilfreicher Audio-Kurs, den Du zusätzlich erwerben kannst. In dem Kurs vermittele ich Dir Wissen und Ruhe. Du kannst mithilfe meiner Audio-Dateien immer mehr Verbindung mit Deiner Schöpferkraft aufnehmen.

26 Karten im Leinenbeutel, Kartenhalter,  inkl. Impuls- und Reflexionsbüchlein.

Herzkanal - Impulse

Herzkanal-Impulse

Regelmäßige Herzkanal Impulse (jeden Montag morgen, noch vor Deiner Arbeit) für Deine Woche, für Freude, Energie und Erfolg.

Jetzt kostenfrei anmelden und gleich ab kommender Woche dabei sein.