Herzkanal - Arbeite mit uns

Wie uns die Sterne leiten

Der Tag, der Ort und die Stunde, in der Du geboren wurdest, sind Dein Fundament - einzigartig, unverrückbar. Es sagt mehr über Dich aus, als Du vielleicht ahnst. Ist es Schicksal? In Beton gemeißelt und unveränderbar? Die Geburtsstunde ja, aber mit ihr zeigt sich, wie viele Möglichkeiten in Dir zur Gestaltung Deines Lebens stecken.

"AUTHENTISCH bist DU EINZIGARTIG - Sei DU SELBST!"

Wir helfen Dir dabei, in Deinem Buch der Sterne zu lesen, Antworten zu finden und neue Wege zu gehen. Und zwar in den Bereichen Deines Lebens, in denen es um die Entwicklung Deiner ERFOLGS-PersönlICHkeit & Deines BUSINESS-BewusstSEINs geht. 

Dabei kannst Du nicht nur mit jedem einzeln von uns arbeiten, sondern wir bieten auch ganz besondere Business-Programme gemeinsam an. So lassen wir unsere jeweilige Expertise und Energie einfließen.  

Unsere SPIRIT Business MASTERCLASS haben wir für MacherInnen und UmsetzerInnen entwickelt - für Menschen, die bereit sind, in die Tiefe, an den wahren Kern zu gehen und in voller Kraft und Fülle GestalterInnen in einem erfolgreichen Business sein wollen.

Wir stellen Dir unsere gesamten, praktischen Erfahrungen von jeweils über 20 Jahren Arbeit mit Menschen zur Verfügung, damit Du alle sich Dir bietenden Möglichkeiten erkennen und ausschöpfen kannst, um den besten SPIRIT für ein erfolgreiches  BUSINESS aus Deiner jeweiligen Situation herauszuholen.

Die SPIRIT Business MASTERCLASS findet in einem exklusiven Kreis von max. 10 Teilnehmenden statt. Sie dauert jeweils 12 Monate und ist ein Mix aus Einheiten  ...

  • zum Stärken und Sortieren Deiner mentalen Kraft, 
  • für die passenden Business-Strategien und 
  • aus astrologischen Coaching-Sessions zur Bestimmung Deines maximal möglichen Erfolgspotenzials.

Sie finden wechselweise in 1:1 Sitzungen oder Gruppenterminen statt. Außerdem profitierst Du von unserem effizienten WhatsApp-Support. (Der Einstieg ist immer zum Monatsbeginn möglich, solange Plätze verfügbar sind)


Als SPIRIT Business BOOSTER gehörst Du in Deiner Entwicklung  zum Typ "Leit-Wolf/Wölfin" - bist Teamplayer:In, doch vor allem alleinigeR Taktgeber:In. Du bist stark und unerschütterlich im Business, die ewig mahnende und treibende Kraft, der Motor, die Motivations- und Inspirationsquelle und manchmal auch energetische Tankstelle für alle Beteiligten. 

Doch das machst Du nun schon über einen langen Zeitraum und die Verschleißerscheinungen fordern ihren Tribut? Du bist noch nicht am Ende und hast noch viel vor? Doch Dir fehlt jemand, mit dem Du Dich nicht nur auf Augenhöhe austauschen kannst, sondern eine Instanz, eine Kraft im Rücken, die Dir stärkend und aufrichtend zur Seite steht? Jemand der Dich rüttelt und Dir, wenn es nötig ist, sagt und zeigt, was gerade "Phase ist" und wie es bestmöglich weitergehen kann, was Dein direktes Umfeld sich Dir niemals ins Gesicht zu sagen trauen würde. 

Hier ist eine starke Person und Persönlichkeit, bei der Du auch mal loslassen kannst und Mensch sein darfst, wo Raum ist für Dich und Deine menschliche Seite, sowie für Deine innersten Bedürfnisse nach Halt und geistiger Ausrichtung.

Als SPIRIT Business BOOSTER hast Du diese Instanz gefunden und noch viel mehr, was kaum in Worten wiedergegeben werden kann. Der Untertitel unseres intensivsten und exklusivsten 1:1 Programms lautet nicht umsonst:

"Keine Angst vor GROSSEN TIEREN!" 

Sei Dir sicher, in AlexandRa & Armin erfahrene Mentoren an Deiner Seite zu wissen, die mit Dir durch die tiefsten Schatten ans Licht gehen und weit darüber hinaus. (Dieses Programm ist monatlich buchbar).

Die Inhalte, sowie Deinen individuellen Nutzen beider Exklusiv-Programme erläutern wir Dir gerne in einem ersten, kostenfreien Gespräch. Aus gutem Grund ist es uns genauso wichtig, wie Dir, zu wissen, mit wem wir es zu tun haben, ob wir zueinander passen und ob wir oder eineR von uns für Dich zuständig ist oder sind.


Vereinbare hier Dein kostenfreies Kurz-Gespräch mit Deinen Experten von Herzkanal.

Unsere Einzelangebote

Herzkanal Startseite - Armin

Und dieser Weg führt zu Armins Expertise und seinen Angeboten ...

Herzkanal Startseite - Alexandra

Hier lernst Du Alexandra und ihre Angebote kennen …

Das sagen andere über uns

Herzkanal - Testimonial - Christine Marzi

Ob in Seelenfragen, körperlichen Disharmonien oder Unternehmerischen Entscheidungen ... immer wieder macht die Arbeit von Alexandra und Armin dem Namen „ganzheitlich“ alle Ehre. So wie im Leben alles zusammenspielt, zeigt und spiegelt unser Körper, unsere Seele und unsere Emotionen uns, was alles ist und war. Alexandra ist unfassbar grossartig als Medium und damit unter anderem in der Auflösung wirklich aller Blockaden und Wiederstände, die uns hindern weiter zugehen, zu wachsen und auch erfolgreich zu sein. In der Zusammenarbeit mit ihrem Mann Armin haben ihre Fähigkeiten nochmal eine besondere und beeindruckende Kraft. Armin bringt seine grossartigen Qualitäten und Erfahrungen im Bereich Management und aus Führungspositionen in grossen Unternehmen mit. Die Beiden leben authentisch was sie vermitteln. Immer in Ausrichtung den persönlichen Weg aufzuzeigen /anzubieten und stets mit vollem Engagement zu begleiten. Immer wieder überraschen sie mich, was alles möglich ist. Ich bin stolz und glücklich mit Ihnen mein Leben zu gestalten und täglich neu bereichert zu werden! Vielen Dank!

Christine Marzi

Herzkanal - Testimonial - Stephanie Hanhardt

Ich fühle mich sehr gesegnet, dass ich Alexandra und Armin vor einigen Jahren habe kennen lernen dürfen. Seither begleiten mich die beiden immer wieder in bestimmten Phasen meines persönlichen sowie beruflichen Lebens. Zu wissen, dass die beiden da sind und immer das passende Angebot für mich bereit halten, gibt mir ein großes Gefühl der Sicherheit. Speziell Alexandras Arbeit ist ein Segen für unsere Welt und ich fühle mich nach einem Besuch bei ihr liebevoll getragen und geführt. Ein Heilabend bei HERZKANAL für die Welt und es gäbe immer weniger Hass, Neid und Unfrieden auf unserem Planeten. Davon bin ich fest überzeugt. Danke für euer Sein und eure segensreiche Arbeit.

- Stephie Hanhardt